Ab auf die Schienen #aktivtagegms

Diese Meldung teilen

Gestern waren 17 Schüler_innen der GMS aus den Klassenstufen 3-6 zusammen mit Frau Schneider, unserem Schulsozialarbeiter Simon Le Winter und dem Praktikant der Schulsozialarbeit Hannes Zahn Draisine fahren auf der alten Kochertalbahnstrecke. Zwichen der Hin- und Rückfahrt auf den Draisinen sind wir zum Waldgrillplatz Untergröningen gewandert, vorbei am Rötenbach Wasserfall und haben uns bei einer gegrillten roten Wurst wieder für den Rückweg gestärkt. Hier findet ihr weitere Aktivitäten der #aktivtage.

Mehr Berichte entdecken

Zwischen Startbahn und Karriere

Heute hieß es für interessierte Schülerinnen und Schüler der Klassen 7A und 7B: Raus aus dem Klassenzimmer und rein in die spannende Berufswelt des Flughafens Stuttgart!

Sie haben Fragen?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Kontakt zum Sekretariat

TELEFON
07193 950611

E-MAIL
schule@gms-sulzbach.de