Wohnzimmerfeeling im Fachraum

Diese Meldung teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Die Umsetzung der Digitalisierung an der GMS Sulzbach schreitet weiter voran

Diese Woche war ein bisschen wie Weihnachten an unserer Schule. Unzählige Pakete mit wertvollem Inhalt wurden geliefert: die Grundausstattung und die Möbel für unsere beiden neuen Computerräume sind gekommen, wurden ausgepackt und aufgestellt. Zufrieden macht es uns auch, dass wir mit unserem Möbelkauf einen Beitrag zum verantwortungsvollen und nachhaltigen Umgang mit Ressourcen leisten können. Tische und farbenfrohe Bürodrehstühle sind Second-Hand, selbstverständlich rundum gereinigt und poliert, sodass es keiner merken würde, der es nicht weiß.
So hochwertiges und schönes Möbiliar hätten wir uns sonst nicht geleistet. Nun ist bereits die Verkabelung der Computer im Gange…


Wir freuen uns schon darauf, bald wieder Neues zu berichten!

Mehr Berichte entdecken

#ERLEBNISPÄDAGOGIK

Im Klassenrat werden immer wieder auch erlebnispädagogische Übungen und Einheiten zu den Themen Kommunikation und Teambuilding gemacht. Bei den hier zu sehenden Übungen namens Evakuierung

Sie haben Fragen?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Kontakt zum Sekretariat

TELEFON
07193 950611

E-MAIL
schule@gms-sulzbach.de