Erntezeit ist Apfelzeit!

Diese Meldung teilen

Am Donnerstag 10.10.24 waren alle 7. Klassen auf verschiedenen Apfelbaumgrundstücken (vielen Dank an dieser Stelle an die Eigentümer) zum Äpfel auflesen. Aus den Äpfeln wurde am Freitag Saft gepresst, der in unserer Mensa ausgeschenkt wird. Es wurden 60 x 5l Kartons gefüllt.

Mehr Berichte entdecken

Zwischen Startbahn und Karriere

Heute hieß es für interessierte Schülerinnen und Schüler der Klassen 7A und 7B: Raus aus dem Klassenzimmer und rein in die spannende Berufswelt des Flughafens Stuttgart!

Sie haben Fragen?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Kontakt zum Sekretariat

TELEFON
07193 950611

E-MAIL
schule@gms-sulzbach.de