Freundschaftsbänkle

Diese Meldung teilen

Lieber gemeinsam statt einsam – nach diesem Motto, hat der Freundeskreis der Gemeinschaftsschule zwei Bänke gesponsert. Die Bänke wurden von Saskia Kurz (Freundeskreis), Simon Le Winter und der Schülerin Anneli (Klasse 10) zusammengebaut und mit einer Fräse mit den Schriftzügen versehen. Die Freundschaftsbänkle verfolgen ein klares Ziel. Bin ich einsam setze ich mich auf das Freundschaftsbänkle und signalisiere so den Wunsch, dass sich jemand zu mir setzt. So sind beide lieber gemeinsam, statt einsam.

Mehr Berichte entdecken

Zwischen Startbahn und Karriere

Heute hieß es für interessierte Schülerinnen und Schüler der Klassen 7A und 7B: Raus aus dem Klassenzimmer und rein in die spannende Berufswelt des Flughafens Stuttgart!

Sie haben Fragen?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Kontakt zum Sekretariat

TELEFON
07193 950611

E-MAIL
schule@gms-sulzbach.de