Besuch im Traumpalast

Wir, die Klasse 5a, war am Mittwoch, den 6.7.2022 im Traumpalast. Während alle anderen in der Schule sitzen mussten, waren wir vormittags im Kino. Wir sind mit dem Zug nach Backnang gefahren, aber der Zug hatte leider etwas Verspätung. Glücklicherweise kamen wir trotzdem rechtzeitig an. Vor dem Film konnten wir uns bei den netten Mitarbeitern auch leckeres Popcorn und Nachos kaufen. Wir waren ganz allein in einem großen Kinosaal und konnten uns deshalb die besten Plätze auswählen. Die Sessel waren bequem und so weich, dass man eingesunken ist.

Wir haben den Film „Die Schule der magischen Tiere“ angeschaut. Der Film war spannend und lustig und wir wussten am Anfang lange nicht, wer der „Oberklau“ war.

Nach dem Kinobesuch haben wir uns noch ein leckeres Eis von der Eisdiele gegönnt und haben es auf einem Spielplatz genossen.

Es war ein traumhafter Tag.

(geschrieben von den Schülern und Schülerinnen der Klasse 5a)