Bufdi gesucht!

Diese Meldung teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon war.“ (Henry Ford)

Bufdi an der GMS – wie wär‘s?

Sie …

… sind motiviert und aufgeschlossen,

… idealerweise ab 18 Jahre alt,

… arbeiten gerne mit Kindern (oder möchten das herausfinden,)

… möchten Schule mal von der anderen Seite kennenlernen,

… möchten sich nach dem Schulabschluss orientieren und den Horizont erweitern?        

Dann wäre ein Jahr an unserer Schule als Bundesfeiwilligendienstler/in doch das Richtige!

Bei Interesse, Fragen und für weitere Informationen melden Sie sich gerne unverbindlich bei Frau Stäbler (07193-950610, staebler@gms-sulzbach.de)

Wir freuen uns auf frischen Wind und neue Gesichter.

Die Schulgemeinschaft der Gemeinschaftsschule Sulzbach an der Murr

Mehr Berichte entdecken

#ERLEBNISPÄDAGOGIK

Im Klassenrat werden immer wieder auch erlebnispädagogische Übungen und Einheiten zu den Themen Kommunikation und Teambuilding gemacht. Bei den hier zu sehenden Übungen namens Evakuierung

Sie haben Fragen?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Kontakt zum Sekretariat

TELEFON
07193 950611

E-MAIL
schule@gms-sulzbach.de