Es weihnachtet an der GMS Sulzbach!

Diese Meldung teilen

Die dunkle Jahreszeit beginnt, es wird kälter, Weihnachten rückt näher – daher wurde es auch bei uns im Schulhaus Zeit für schönes Licht und weihnachtliche Stimmung:
Die Bufdis Lisa und Dilay haben sich an die Arbeit gemacht und den Weihnachtsbaum vor dem Sekretariat geschmückt, der wunderschöne Adventskranz, der von Eltern gespendet wurde – hier nochmals ein Dankschön!- wurde an Ort und Stelle gebracht, in den Klassenzimmern sind Adventskalender, weihnachtliche Basteleien und viele Lichter eingezogen und sogar auf dem Schulhof strahlt unser Baum im schönsten Licht.

Wir wünschen euch, liebe Schülerinnen und Schüler, und Ihnen, liebe Eltern, eine schöne Vorweihnachtszeit!

Mehr Berichte entdecken

Auf die Plätze, fertig…LOS!

Am 28. Juni durften alle Kinder von der zweiten bis zur sechsten Klasse schwitzen, denn es standen die Bundesjugendspiele auf dem Plan. Bei optimalem Sonnenschein

Wild auf Wald

Am Dienstag dem 8. April 2024 wanderten wir zum alten Freibad im Fischbachtal. Dort angekommen erwartete uns das Waldmobil. Wir haben in Spielen sehr viel

Sie haben Fragen?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Kontakt zum Sekretariat

TELEFON
07193 950611

E-MAIL
schule@gms-sulzbach.de