Informationen Anmeldung Klasse 5

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen. Hier finden Sie weitere Informationen darüber, wie unsere Schule funktioniert und wer wir sind.

Anmeldung Klasse 5

Da wir Sie und Ihr Kind dieses Jahr leider nicht zur offiziellen Anmeldung in die Schule einladen können, haben wir Ihnen die wichtigsten Informationen und Formulare zusammengestellt.

Das Anmeldeformular sowie den Antrag für ein VVS Abo können Sie hier ausdrucken.

Gerne können Sie aber auch anrufen (Tel: 07193/950611) und wir schicken Ihnen die Unterlagen zu.

Bitte lassen Sie uns die Anmeldung zusammen mit Blättern 3 + 4 der Grundschulempfehlung sowie einem Masernimpfschutz Nachweis bis spätestens 10. März 2022 zukommen.

Sie können die Unterlagen mit der Post schicken oder sie im Briefkasten, der neben dem Eingang zum Hauptgebäude hängt, einwerfen:

Gemeinschaftsschule Sulzbach, Jahnstr. 13, 71560 Sulzbach

Auch eine persönliche Abgabe ist nach Absprache möglich.

Im Mai erhalten Sie per Post die schriftliche Aufnahmebestätigung.

Wir freuen uns, Sie und Ihr Kind kennen zu lernen!