Neues Schuljahr – neue Lerntagebücher

Diese Meldung teilen

Auch in das neue Schuljahr dürfen wir wieder einmal mit neuen farbenfrohen Lerntagebüchern, mit denen der Schulalltag gleich viel bunter wird, starten.

Noch im letzten Schuljahr fand ein Cover-Wettbewerb statt, bei dem die Schülerinnen und Schüler viele tolle Entwürfe einreichten.
Vielen herzlichen Dank an alle Schülerinnen und Schüler für eure tollen Ideen!

Die SMV hatte nun die Qual der Wahl, sich unter den vielen Entwürfen für drei der Cover zu entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:

Grundschulplaner:               David Oppenländer (3a)

Lerntagebuch Kl. 5 – 7:        Lina-Sophie Zumpft (8a)

Lerntagebuch Kl. 8 – 10:     Emelie Spengler (6a)

Mehr Berichte entdecken

Wild auf Wald

Am Dienstag dem 8. April 2024 wanderten wir zum alten Freibad im Fischbachtal. Dort angekommen erwartete uns das Waldmobil. Wir haben in Spielen sehr viel

Den Römern hierzulande auf der Spur

Um so richtig ins Thema „Römisches Reich“ einzutauchen, startete die Klasse 6a im Rahmen des Geschichtsunterrichts einen Ausflug nach Murrhardt ins Schweizer Museum und erkundete

Sie haben Fragen?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Kontakt zum Sekretariat

TELEFON
07193 950611

E-MAIL
schule@gms-sulzbach.de