Bäckerverkauf startet

Wir freuen uns, dass nach den Ferien in den Pausen wieder ein Bäckereiverkauf stattfinden wird. Unsere Bufdis verkaufen Backwaren der Bäckerei  Pehlke aus Fornsbach.

Diese Meldung teilen

Wir freuen uns, dass nach den Ferien in den Pausen wieder ein Bäckereiverkauf stattfinden wird. Unsere Bufdis verkaufen Backwaren der Bäckerei  Pehlke aus Fornsbach vom Tafelbrötchen über Brezeln, gefüllte Laugenstangen bis hin zu LKW und Pizza.

Da der Verkauf wieder neu beginnt, wird es am Anfang eventuell noch Schwierigkeiten bei Anstehen geben oder vielleicht muss sich auch die Verkaufsmenge zuerst einspielen. Daher raten wir zu etwas Nachsicht und empfehlen, eventuell noch einen Notapfel dabeizuhaben, falls etwas ausgehen sollte.

Mehr Berichte entdecken

Sie haben Fragen?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Kontakt zum Sekretariat

TELEFON
07193 950611

E-MAIL
schule@gms-sulzbach.de