Kinderkrimiautor Alexander Schrumpf aus Wiesbaden zu Gast in der GMS

Die Dritt- und Viertklässler durften mit Alexander Schrumpf Tatortspuren sichern und waren begeistert von den vielen spannenden Aufträgen…

Diese Meldung teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Schrumpf war nach seiner Ausbildung „jüngster Privatdetektiv Deutschlands“, hat seine eigene Detektei „Adler“ gegründet und tourt seither durch Deutschland, um Kinder und Erwachsene in die Geheimnisse der Ermittlung einzuweihen. Die Dritt- und Viertklässler durften mit seiner Hilfe Tatortspuren sichern und waren begeistert von den vielen spannenden Aufträgen und lustigen Erlebnissen, die ihnen Alexander Schrumpf an diesem Vormittag präsentierte.

Mehr Berichte entdecken

Informationen rund um die COVID-19 Pandemie

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Informationen und Hinweis zum Schulalltag während der Corona-Pandemie Liebe Eltern, Der Unterricht findet ab Montag wieder nach Stundenplan in

Sie haben Fragen?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Kontakt zum Sekretariat

TELEFON
07193 950611

E-MAIL
schule@gms-sulzbach.de