Mottowoche an der Gemeinschaftsschule

Diese Meldung teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Im Strandoutfit, im Schlafanzug oder mit Omas Rollator zur Schule? – Im Rahmen unserer Mottowoche, welche von Montag, den 28.06. bis Freitag, den 02.07. an der Gemeinschaftsschule stattgefunden hatte, war das ganz normal! An diesen fünf Tagen hatte die SMV dazu aufgerufen, dass sich Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer zu täglich wechselnden Mottos wie zum Beispiel „Strandparty“, „Pyjamaparty“, „EM-Party“ oder Rentnertreff in Schale werfen. Ein paar Eindrücke von diesem bunten Treiben, das auf den Gängen und in den Klassenzimmern der Gemeinschaftsschule zu beobachten war, gibt’s hier:

Mehr Berichte entdecken

Informationen rund um die COVID-19 Pandemie

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Informationen und Hinweis zum Schulalltag während der Corona-Pandemie Liebe Eltern, Der Unterricht findet ab Montag wieder nach Stundenplan in

Sie haben Fragen?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Kontakt zum Sekretariat

TELEFON
07193 950611

E-MAIL
schule@gms-sulzbach.de