CHALLENGE: Wo steckt mein Lehrer/meine Lehrerin?

Die Challenge endet am Mittwoch, 21.7.2021 um 9.00 Uhr. Danach werden die Mails nicht mehr berücksichtigt!!!

Seid gespannt auf die Preisverleihung! Sie erfolgt am letzten Schultag auf dem Schulhof.

Danke für die rege Teilnahme!

Liebe Schülerinnen und Schüler

Wir werden auf unserer Schulhomepage (unter Schule/Aktuelles) in nächster Zeit immer wieder Bilder online stellen, auf denen sich ein Lehrer an einer bekannten Stelle rund um Sulzbach (auch Murrhardt, Oppenweiler…) versteckt. Ihr könnt Punkte sammeln, wenn ihr folgende Aufgaben löst:

um in der nächsten Zeit etwas Abwechslung in den Homeschooling-Alltag zu bringen, wollen wir gerne mit euch ab der kommenden Woche eine Challenge starten!

1. Wo ist dieses Bild aufgenommen?                                         > 1 Punkt
  2. Welcher Lehrer hat sich da versteckt?                                   > 1 Punkt
  3. Ich fotografiere mich an der exakt gleichen Stelle!            > 3 Punkte

(und muss eindeutig zu erkennen sein!)

D.H. ihr könnt pro Bild bis zu 5 Punkte sammeln. Ihr dürft aber auch ohne Bild antworten.

Eure Ergebnisse mit der richtigen Nummer (inklusive Foto – wenn vorhanden) schickt ihr bitte an folgende Emailadresse:

staebler@gms-sulzbach.de

Hierbei ist es egal, welches Bild ihr zuerst erratet.

Schaut fleißig auf unsere Homepage. Pro Woche kann mit einem bis zwei Bildern gerechnet werden.

Am Ende des Schuljahres werden wir die erfolgreichsten Punktesammler mit Preisen belohnen! Los geht’s…

Viel Spaß dabei!

BILD 3