Wandertag der Klassen 6a und 6b

Diese Meldung teilen

Wandertag der Klassen 6a und 6b

Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir voller Elan in den goldenen Oktober. Über das Fischbachtal machten wir uns im Gänsemarsch auf den „Gänse“-Weg. Am versteckten See im Wald erfrischten wir uns mit einem kühlen Getränk. Danach marschierten wir voller Vorfreude zu unserem eigentlichen Ziel der Wanderung: dem Reiterhof im Fischbachtal.

Dort überraschte uns Frau Blum, die Mutter eines Mitschülers, mit frischgebackenem Kuchen. Gemeinsam durften wir die Pferde streicheln und putzen und uns auf dem Trampolin austoben. Vielen Dank für all Ihre Mühen, Frau Blum!

Wir hatten wirklich einen wunderschönen Vormittag und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Wandertag!

Liebe Grüße

Klasse 6a und 6b

Mehr Berichte entdecken

Sie haben Fragen?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Kontakt zum Sekretariat

TELEFON
07193 950611

E-MAIL
schule@gms-sulzbach.de