Wandertag Klasse 9a

Am 16.06.2021 haben wir einen Wandertag gemeinsam mit unserem Klassenlehrer Herr Hegedüs unternommen. Unsere Klasse traf sich am Morgen gegen 8.40 Uhr in Murrhardt am Bahnhof. Dort startete unser Ausflug. Wir liefen über die Franzenklinge zum Riesbergturm. Es war ein anstrengender und matschiger Anstieg. Oben angekommen machten wir eine Vesperpause und viele Schülerinnen und Schüler nutzten die Möglichkeit, vom Riesbergturm aus die Aussicht zu genießen. Gestärkt und ausgeruht traten wir unseren planmäßigen Abstieg über das Felsenmeer an. Als wir sahen, dass dieser Weg jedoch nicht betretbar ist, nahmen wir eine Alternative. Als wir zurück in der Innenstadt waren, gab es zum Abschluss für jeden noch eine leckere Kugel Eis unter strahlendem Sonnenschein. Danach traten wir den Heimweg an.

Yonca, Eva und Marlen (Klasse 9a)